Ting12

33 Jahre aus Bad Homburg vor der Höhe

Suche gute Freundinnen

Hallo ihr Lieben,
ich möchte gerne gute Freundin/nen kennenlernen, die mit mir zusammen was unternehmen und über Mädelsthemen unterhalten kann.
Infos über mich: bin 31 Jahre alt, im Jahr 2017 Master Studiengang in Musik absolviert, wohne in Bad Homburg seit 4 Jahre mit meinem Freund. Bin unkompliziert, normal, anständig, sympathisch und geboostert.
Ich bin eher ein ruhiger Mensch. Mag verschiedene Restaurants probieren, Ausflüge, reisen, ins Kino gehen, ab und zu Yoga auf die Matte, letztes Jahr ein Bauchtanzkurs für Anfänger teilgenommen, Wellness/Therme usw.. Verbringe manchmal gerne schöne Zeit Zuhause, zum Beispiel Kaffee Tee und Kuchen Zeit, kochen, Filme oder Serien gucken...
Ich rauche nicht, trinke Alkohol wenig(da mein Magen leider sehr empfindlich ist), beschäftige mich mit gesunde Ernährung, aber ausnahmeweise gönne mir auch mal einen saftigen Burger^^...
Ich hoffe, durch unsere Freundschaft werden wir besseren Menschen. Auf deine Nachricht werde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße

Filme & Serien
Game of Thrones, Léon-Der Profi, Der seltsame Fall des Benjamin Button
Musik
Klassik, Pop, downbeat
Reiseziele
Norwegen, Thailand, Portugal