Ting

33 Jahre aus Riedstadt

Suche neue Freundin

Hallo,

ich bin 33 Jahre und eine Klavierleherin.
Ich suche eine/meine beste Freundin und Seelenverwandte. Ich bin vor einigen Jahren nach Groß Gerau gezogen und Unterrichtstätig hier in der Umgebung.

In der freizeit gehe ich gerne in die Natur, etwa Spazieren, ab und zu mal ins Konzert oder Kino.

Ich bin etwa schwächer mit der Sport, trotzdem würde sehr gerne etwas neues auszuprobieren.

Ich würde mich freuen dich kennenzulernen. Ich freue mich über gemeinsame Zeit in der wir über alles quatschen können. Gerne bei einem Kaffee oder etwas anderen zusammen unternehmen.

Liebe Grüße
Ting

Lieblingsbücher
Emma
Filme & Serien
Liebe Komödie, Drama, actions
Musik
Klassische Musik, ab und zu mal bisschen Rock. Zu der anderen Musikrichtung bin ich auch ganz offen.
Reiseziele
Brittischer Bereich, Japan, Karibik