tinfisch

29 Jahre aus Leipzig

Suche beste Freundin

Es wird Zeit Mal Anschluss zu finden. Ich wohne mittlerweile seit 7 Jahren in Leipzig. So richtig gute Freundinnen habe ich allerdings noch nicht gefunden.
Ich selber bin für die Arbeit nach Leipzig gekommen und habe hier meinen Mann gefunden. Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin, mit der man sich auch einfach Mal nur zum quatschen trifft und Sachen unternimmt.
Ich bin eher introvertiert und brauche meist ein wenig Zeit um aufzutauen. Bin dann aber zuverlässig und habe immer ein offenes Ohr. Seit August 2022 bin ich nun Mutter von einem Sohn und auch offen für den Austausch mit anderen Müttern.
Ich interessiere mich für Basteln, Yoga, Südkorea, Nachhaltigkeit.
Schreib mir doch gern bei Interesse. Ich freue mich dich kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Vampirromane, romantisches
Filme & Serien
Komödie, Romantisches
Musik
Alles außer Schlager
Reiseziele
Südkorea, Italien