Tineline

56 Jahre aus Zwickau

Freundin gesucht!

Hallo, ich bin 56 Jahre und suche auf diesem Weg eine Freundin um die allgemeinen und die besonderen Lebenslagen einmal mehr oder weniger auszuwerten, vielleicht später auch mal die Freuden und Sorgen zu teilen.

Ich brauche keine Freundin zum Verreisen. Am liebsten wäre mir anfänglich eine Art Mailfreundschaft. Ich bin berufstätig, habe eine Familie nebst Katzenomi. Spiele in meiner Freizeit in einem Laienorchester, mache gern Yoga und Walking. Und natürlich wühle ich gerne im Garten rum. Entspannung pur ....

Ich bin davon überzeugt, dass sich aus einer Art "Brieffreundschaft" eine richtig gute und echte Freundschaft entwickeln kann.

Lieblingsbücher
leichte Lektüre, am liebsten als Hörbuch
Filme & Serien
nichts anstrengendes :-) im moment gerne the big bang theorie !!
Musik
ganz verschieden, je nach Tagesform von Klassik bis Pop, Schlager nicht so gern
In der Umgebung
viele
Reiseziele
Ziele gibt es reichlich!