TineK2

38 Jahre aus Philippstein, Oberlahnkreis

Freundin zum Pferde stehlen gesucht

Hallo, du da draußen :)

Ich bin Tine, 34 Jahre und wohne seit 1 Jahr in Braunfels. Mein Ursprung liegt im Ruhrgebiet und ich bin der Liebe wegen vor 4 Jahren nach Hessen gezogen. Hier wohne ich jetzt mit meinem Mann zusammen. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, fotografiere, koche, backe und reise gerne. Mein Mann würde mich als Temperamentbündel mit einem großen Herz beschreiben. Ich liebe Kinder, auch wenn wir noch keine eigenen haben. Ich suche dich, für gemeinsame Kochabende, Spaziergänge, mal ein kurzes Treffen auf einen Kaffee. Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Lieblingsbücher
Romane, Krimis, Abenteuer
Filme & Serien
Krimiserien, Grey’s Anatomie, Das perfekte Dinner
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Wetzlarer Altstadt, Braunfels und Umgebung, Marburg / Dagobertshausen
Reiseziele
Neuseeland, Südfrankreich, Australien