Tinebiene

31 Jahre aus Birlinghoven

Frischgebackene Mami

Hallo ihr Lieben, ich bin Tine und vor 5 Monaten zum ersten Mal Mutter einer wunderbaren Tochter geworden.
Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten oder jemanden der meine Situation versteht und akzeptiert :) das heißt, dass ich aktuell eher für Spaziergänge oder ruhige Kaffe-Treffen zuhause zu begeistern bin.
Ich würde mir wünschen dass sich eine längere Freundschaft entwickelt und wenn meine kleine was größer ist freue ich mich wieder Cocktails trinken zu gehen, was leckeres im Restaurant zu essen oder auf einen Filmeabend zuhause oder im Kino, und gerne gemeinsam Sport machen :)

Ich bin ein ziemlich zurückhaltender Mensch und traue mich oft nicht den ersten Schritt zu machen, daher hoffe ich auf deine Nachricht wenn du dich angesprochen fühlst :)

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
Grey's anatomy, The 100, Suits