Tineanne

36 Jahre aus Olpe, Biggesee

Zuletzt online: 25.02.2024

Freundin gesucht

Hallo Du😊🌺

Mein Name ist Tine und bin 35 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei Jungs. 7 und 2 Jahre alt. Wir wohnen im schönen Olper Raum :)

Ich suche eine nette (Mama)Freundin gerne zum quatschen und spazieren gehen oder mit der auch mal was mit den Kindern machen kann :) es ist aber natürlich auch kein Problem wenn du keine Kinder hast ;)

Mit mir kann man lange und ausgiebige spaziergänge machen oder gerne auch mal im Café o.Ä treffen:)
Ich mag über Gott und die Welt reden aber auch gerne mal tiefgründigere Gespräche führen :)

Hab keine Scheu und schreib mir gerne ❤
Ich beantworte jede Nachricht sobald ich sie gelesen habe :)

Filme & Serien
The walking Dead, Breaking bad, you, und noch einige mehr😅 Horrorfilme, Krimis, Komödien...
Musik
House, Techno, Hardstyle, u.Ä. , Charts,...
In der Umgebung
Wald, Biggesee
Reiseziele
Berge, Meer, ich muss nicht um die halbe Welt fliegen um tolle Reiseziele zu entdecken 😊