Tine_E

54 Jahre aus Aachen

Suche Gleichgesinnte für Unternehmungen und Quatschen

Suche Gleichgesinnte für z. B. Street-Food-Festivals, Theater, (politisches) Kabarett, Straßenfeste, Flohmarktbesuche, Konzertbesuche, Spazierengehen, Wandern oder Radfahren.

Ich bin verheiratet, habe keine Kinder und lebe in Simmerath. Wir werden aber nach Aachen zurückziehen, da unsere Hauptbezugspunkte alle in Aachen liegen (in Aachen war ich Zugezogene, arbeite allerdings seit über 20 Jahren in Aachen und gehe dort regelmäßig unterschiedlichen Freizeitbeschäftigungen nach, daher habe ich als Wohnort auch Aachen angegeben).

Rechte Gesinnungen und übertriebene Esoterik oder Glaubensgeschwurbel* haben in meinem Leben keinen Platz.

*Heißt nicht, dass ich generell etwas gegen einen Glauben habe, ich mag es nur nicht, wenn alles zu präsent danach ausgerichtet ist. Ich selbst bin eher eine nüchternere Natur, die nur ab und an von spirituellen Gedanken gestreift wird ;D

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Dörte Hansen.
Filme & Serien
Ich gucke häufiger eher nebenbei irgendwas, aber eher selten wirklich intensiv. Ab und zu besuche ich Programmkinos (ca. einmal im Jahr).
Musik
Hauptsächlich elektronische Musik z. B. Depeche Mode und aha, aber auch gerne neuere Interpreten wie Weekend. Zeitweise besuchte ich sogar klassische Konzerte (ist allerdings keine Leidenschaft), aber NIEMALS Schlagerkonzerte.
In der Umgebung
Wandern in der Eifel und den Ardennen.
Reiseziele
Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Skandinavien, seltener Fernreisen. Am liebsten mag ich mich im Urlaub bewegen.