tine947

30 Jahre aus Hamburg

Neue Freundinnen gesucht

Hi :)

Ich bin schon länger im Norden, aber lebe erst seit kurzem in Hamburg.
Meine Freundschaften beschränken sich derzeit hauptsächlich auf Kolleginnen.

Anfangs bin ich eher zurückhaltend - wenn man mich besser kennen lernt, ändert sich das aber. Mir ist es wichtig, dass man regelmäßig Kontakt hat und nicht nur dann, wenn grade irgendwas los ist. Wir müssen uns nicht jeden Tag treffen, aber ab und zu Mal auf einen Kaffee oder abends gemütlich quatschen, sollte schon möglich sein.

Ich liebe Kaffee, feiern ist aber gar nicht meins, Alkohol auch nicht.
Daher bevorzuge ich einen ruhige Abend anstatt an zu lauten, vollen Orten zu sein. :)

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Horror - Krimi
Musik
Alles quer Beet - wenn's mir gefällt, kommt's auf meine Playlist :D
In der Umgebung
Alster - Hamburg
Reiseziele
Ich möchte noch die halbe Welt sehen!