Tine87

36 Jahre aus Köln

Herzliche und tiefgründige Freundin gesucht

Ich heiße Tine, bin 35, wohne seit einigen Jahren in Köln und lebe in einer glücklichen Beziehung mit meiner Freundin. Ich würde mich als sehr vielseitig interessiert, empathisch, tiefgründig und humorvoll beschreiben.

Ich verbringe die Zeit am liebsten zusammen mit Menschen, bei / mit denen ich mich wohl fühlen und ganz ich selbst sein kann. Ich bin wahnsinnig gerne in der Natur unterwegs, genieße die Zeit zum Reflektieren, im-Moment-sein und Träumen. Ich lerne gern neue Dinge über die Welt und meine Mitmenschen. Außerdem lese ich gern, aus Mangel an Zeit aber leider sehr wenig und bin möglichst umgeben vom passenden Soundtrack.

Ich freue mich immer, neue interessante Menschen kennen zu lernen, für gemeinsame Unternehmungen und bereichernden Austausch miteinander. Vielleicht entwickeln sich daraus auch neue herzliche und ehrliche Freundschaften. Das wäre sehr schön.

Liebe Grüße!
Tine

Lieblingsbücher
sind unter anderen: von J. Gaarder, M. Albom, M.U. Kling und A. Rice
Filme & Serien
unter vielen anderen: Die fabelhafte Welt der Amelie, Garden State, Once
Musik
Singer/Songwriter, Rock, Soundtracks
In der Umgebung
Stadtwald, Rhein, Weiher
Reiseziele
Island, Portugal, Südostasien