TINE82

41 Jahre aus Fleestedt

Freundeskreis erweitern

In der Pandemiezeit sind wir aus Hamburg nach Seevetal gezogen. Ich würde mir wünschen, einen neuen Freundeskreis zu erschließen, mit dem ich abends beisammen sitzen kann, meinen Hobbies nachgehen kann (Fahrradtour, Foto-Tour in der Natur, gärtnern, ausgehen...). Ich wünsche mir echte Vertrauenspersonen, die aber auch mehr Themen als das Leben der eigenen Kinder mit mir teilen (Ich habe davon selbst 2, möchte diese Themen natürlich nicht generell ausschließen, aber es gibt ja so viel mehr.. ).
Zu mir: Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, allerdings ein Telefonmuffel! Ich liebe das Reisen, vor allem, wenn ich dabei Andersartigkeit erfahre.
Ich mag jeden Paradiesvogel, der das Vorortleben bunter macht.
In der Natur sein, macht mich glücklich und davon gibt es hier viel. Ich erfreue mich an jedem Tier, das meinen Garten besucht. Gleichsam bin ich gerne unter Menschen. Vielleicht erschaffen wir einfach gemeinsam eine neue Southside 😊

Lieblingsbücher
Jaffa Road, Während die Welt schlief
Filme & Serien
Skandinavische Krimis
In der Umgebung
Wilhelmsburg, Hafen, Natur
Reiseziele
Myanmar, LaGomera, eigentlich die ganze Welt