Tine68

56 Jahre aus Böblingen

Freundin für gemeinsame Spaziergänge und Ausflüge

Ich beginne mal so...

Bin sehr mit der Natur verbunden und liebe Tiere, am liebsten outdoor unterwegs, bei einem Spaziergang oder einer Wanderung, gern auch mit anschließendem Kaffee, die wohlverdiente Pause gehört schließlich auch dazu.

Fahre gern mal an den Bodensee, in den Schwarzwald oder was sonst so interessant ist in der Umgebung.

Ich mag Städtetrips, besonders durch kleinere Fachwerkstädte bummeln und im Café sitzen oder einfach mal den Feierabend im Biergarten genießen.

Zudem reise ich gern, wenn das bald wieder unbeschwert geht... ob in mein geliebtes Südafrika oder auch ins Allgäu.

Wenn du dich angesprochen fühlst, Interesse daran hast eine Freundschaft aufzubauen, bei der man nicht nur alle paar Monate voneinander hört, sondern regelmäßig und man sich dabei auch noch sieht... austauscht, gemeinsam lacht und füreinander da ist, würde ich mich freuen wenn Du schreibst.

Vielleicht bist du wie ich ungebunden und hast auch am Wochenende mal Zeit das wäre super.

Lieblingsbücher
Frühstück mit Elefanten, Girl on the Train, Gute Geister
Filme & Serien
Armageddon, Greys Anatomy, Ziemlich Beste Freunde
Musik
Rea Garvey, Coldplay, Johannes Oerding
In der Umgebung
Maurener Tal, Weiler Hütte, Breuni Sindelfingen
Reiseziele
Südafrika, USA, Italien