Tine678

45 Jahre aus Rellingen

Suche eine liebe Freundin

Hallo,
Ich bin 45 Jahre jung und suche nach eine Freundin, mit der ich lachen und weinen kann. Ich bin ein sehr empathischer Mensch mit großem Herz, ich lache gern und bin auch gern mal ein bißchen "bekloppt":) Meine Kinder sind groß und ich habe wieder Zeit für mich und meine Interessen.
Ich gehe gerne ins Kino, Essen und Spazieren, liebe Musik, Musicals, meinen Garten, Ausflüge, Picknick, die Ostsee und Tiere. Wir haben eine 16 Jahre alte Katzendame und eine einjährige Bolonkahündin.
Meine Freizeit würde ich jetzt gern mit einer Freundin teilen, die ähnliche Interessen hat und vielleicht nehmen wir auch ab und zu mal unsere Männer mit:)

Filme & Serien
Gilmore Girls, Wie ein einziger Tag
Musik
Rock/Pop, Schlager, Musicals, 80er, 90er
In der Umgebung
Elbe, Ostsee, Nordsee, Wald, Mecklenburger Seenplatte
Reiseziele
Italien, Wien, Mecklenburger Seenplatte