Tine62

61 Jahre aus Hannover

Gute Freundinnen gesucht- ich weiß- findet man nicht so schnell -

Ich bin schon eine ganze Weile in Hannover, aber da ich ziemlich viel durch Deutschland getourt bin, fehlen mir Feundinnen, die einfach um die Ecke wohnen. Eine Freundin, zu der man einfach mal schnell mit dem Rad fahren kann, mit der man sich treffen kann ohne lang Terminpläne abzugleichen und 100te Kilometer fahren muss. Das wäre schön.
Ich bin ein sehr offener, emotionaler Mensch und Ehrlichkeit, Vertrauen, Spass miteinander sind mir wichtig. Auch wenn es mal nicht so läuft, wie man es sich wünscht.
Schön wäre auch eine Freundin, die gerne auch mal kurze Urlaube gemeinsam verbringen möchte.
Ich liebe alles, was mit Natur zusammenhängt und bin sehr gern im Wald unterwegs. Radfahren, wandern, Pilze suchen, aber auch Musik, spielen, tanzen, singen, lesen, kochen, in die Kneipe gehen, zusammensitzen und quatschen. Lachen ist sehr wichtig, weinen aber auch.
Wichtig ist, dass die Chemie stimmt. Aber ich suche keine Doppelgängerinnen ;-). Oft sind es gerade die Unterschiede, die Freundschaften interessant und liebenswert machen.
Ich freue mich auf Deine Nachricht, herzlich Christine

Lieblingsbücher
Nesbo, Mankell, Mariana Leky, Maja Lunde
Filme & Serien
Dokus, Reiseberichte, National Geographic
Musik
Mark Knopfler, Nora Jones, Coldplay, souliges
In der Umgebung
Berggarten, Maschsee, Leineaue, Deister, Harz
Reiseziele
Azoren, Irland, Italien, Schwarzwald, Ost- und Nordsee