Tine23

31 Jahre aus Darmstadt

Gute Freundin in Darmstadt gesucht

Hello,

ich wohne jetzt seit knapp zwei Jahren in Darmstadt, mein Freundeskreis allerdings nicht. Da man sich deshalb nicht mehr so häufig sieht, suche ich auch (mindestens) eine gute Freundin in Darmstadt, mit der ich die Stadt erkunden und mich vor allem auch mal spontan treffen kann.
Zu mir: Ich habe großes Interesse an Menschen, der Welt, Kultur und Literatur. Außerdem mache ich gerne Yoga und gehe gerne spazieren, wandern und joggen. Ich bin eine große Teetrinkerin.
Ich würde mich freuen, eine Freundin zu finden, die ähnlich tickt.

Lieblingsbücher
Siddhartha, Nietzsche und Ostfriesen-Krimis
Filme & Serien
Marcella, Emily in Paris, Traumschiff
Musik
Enrique Iglesias, Chainsmokers, Lost Frequencies
In der Umgebung
Mathildenhöhe, Jugendstilbad, Burg Frankenstein
Reiseziele
Neuseeland, Kalifornien, Türkei