Tine1903

42 Jahre aus Bismarck

Suche Freundschaften, ggf. Clique

Hi,

ich bin Christine, 39 Jahre alt, ohne Kinder und bin der Liebe wegen nach Gelsenkirchen gezogen.

Meine beste Freundin habe ich bereits über diese Seite gefunden, aber ich habe ein großes Herz, in dem noch jede Menge Platz ist ;-)

Vielleicht könnte man ja auch mal was zu dritt machen? Oder zu viert, fünft....?

Ich bin Buchhalterin in Duisburg und ein hilfsbereiter, lieber Mensch. Vielleicht wirke ich anfangs etwas schüchtern, das gibt sich aber nach einiger Zeit.

Und ich bin für alle Arten von Unternehmungen offen, hauptsache mal raus und ein bisschen vom Alltag abschalten.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen ❤

Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Hauptsächlich Stephen King
Filme & Serien
Desperate Housewives, The walking Dead, Lucifer
Musik
Queens of the stone age, System of a down, sonst auch gerne Oldies
In der Umgebung
Cafe del Sol, Extrablatt, Zeche Zollverein
Reiseziele
Miami, Korfu, Malle natürlich ;)