Tine15

64 Jahre aus Hannover

Eine Freundin in guten und schlechten Zeiten

Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine gute Freundin, mit der man sich austauschen und auch mal etwas unternehmen kann.

Was erwartet Dich? Das ist schwer von sich selbst zu sagen. Interesse an Menschen, Empathie und jemand, die Dir gut und gern zuhört. Dabei kommt es mir auf den Charakter an, nicht auf Dein Aussehen oder Bankkonto.

Zu meinen Freizeitaktivitäten gehören: Tanzen, Städtereisen, Schwimmen, Kultur, Musik, Kino, Fernsehen. Ich gehe gern in die Eilenriede oder sitze mit einem lieben Menschen im gemütlichen Cafe. Auf jeden Fall möchte mit Dir freundschaftlich dem Leben entgegen lächeln, bei einem Kaffee oder Tee über Vieles niveauvoll reden.

Verlässliche Beziehungen sind mir wichtig und wenn´s mal hart auf hart kommt, kannst Du auf mich zählen.

Hast Du Lust, mich näher kennenzulernen? Auf Deine Nachricht freue ich mich!

Tine

Filme & Serien
The Kings Speech, Die Entdeckung der Unendlichkeit, Die Vermessung der Welt,...
Musik
Swing, Jazz, Klassik
In der Umgebung
Eilenriede, Herrenhausen, Maschsee und schöne Cafe´s und Restaurants
Reiseziele
Städtereisen, Baltikum, Italien, Frankreich, Darß-Fischland, Israel,