Tine09

33 Jahre aus Rangsdorf

Zuletzt online: 01.02.2024

Authentische Freundin zum gemeinsamen Wohlfühlen gesucht

Ich bin vor gut einem Jahr nach Rangsdorf, südlich von Berlin gezogen. Auch wenn die Natur vor der Haustür ist, habe ich bislang wenige kennen gelernt, die Tiere, Pflanzen und allgemein die Natur wirklich schätzen.

Ich würde mich als interessiert, weltoffen, zuhörend, optimistisch, humorvoll, vertraulich und verlässlich bezeichnet.

Ich mache gern Musik, male gern, bin viel mit dem Fahrrad unterwegs, reite, übe mich im Bogenschießen. Mag aber auch gern Konzerte, Ausstellungen, Cafébesuche oder andere Veranstaltungen.

Ich such eine ehrliche, authentische Freundin zum sich gegenseitigen Anlehnen und die Seele baumeln lassen oder auch sich mal ins Abenteuer stürzen.

Lieblingsbücher
Romane, Biografien, Psychologie-Bücher
Filme & Serien
Heartstopper Serie, der Pferdeflüsterer, Poccahontas, französische Filme, Harry Potter und viele mehr
In der Umgebung
in der Natur, bei Pferden, im Wald, am Strand, im Garten
Reiseziele
Thailand, Griechenland, Italien, Finnland, Norwegen, Dänemark, Niederlande, Frankreich und und und