Tine

57 Jahre aus Stephanskirchen, Simssee

suche neue Freundinnen

Ich heiße Christine, bin 57 Jahre alt und bin auf der Suche nach neuen Freundschaften, für z.B. Badesee, Kino, Essen gehen, Cafe, Spazierengehen.

Meine Kinder sind beide flügge, in der Weltgeschichte unterwegs.

Ich lebe in einer harmonischen Partnerschaft, bin also nicht single.
Doch ich will nicht nur "Frau von.." sein, ich bin der festen Überzeugung, dass es wichtig ist, auch eigenständige Freundschaften zu pflegen.

Jahrelang hat ein Hobby meine Freizeit geprägt. Wir waren viel unterwegs, Freundschaften von überall gepflegt, nur nicht von hier. Doch die Situation hat sich verändert, ich habe das Bedürfnis neue Kontakte hier vor Ort zu knüpfen.

Wenn du Lust auf ein ersten Kennenlernen und einen Ratsch hast, würde ich mich sehr freuen wenn du dich meldest!

Lieblingsbücher
aktuell Sebastian Fizek, Ken Follet, Thriller aller Art, aber auch gerne mal Liebesschnulze, je nach Stimmungslage
In der Umgebung
Happinger See, Simsee, Tinninger See, die Hausberge vor Ort
Reiseziele
das gute ist so nah! aber auch Meer, Norwergen, Chile möchte ich gerne sehen, Jakobsweg, es gibt so viel zu entdecken!