tine

35 Jahre aus Wolferborn

Tine aus Büdingen

Hallo ihr Lieben, 🙋🏻‍♀️

mein Name ist Christina, ich bin 35 Jahre alt und wohne in Woferborn. 🥰

Ich arbeite als Buchhalter, bin in verheiratet und wir haben zwei Katzen. 🐈

Was soll ich über mich erzählen… 😬

Ich hatte schon die eine oder andere Freund- und Bekanntschaft, jedoch hat es sich durch Arbeitswechsel, Umzug und der daraus resultierenden Entfernung sehr reduziert😕

Ich bin ein guter Zuhörer und versuche immer mein Bestes zu geben um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, du solltest aber nicht gleich einen Zickenkrieg veranstalten, wenn meine Meinung mal nicht so ausfällt, wie du sie dir erhoffst. 🫠

Ich bin für jeden Spaß zu haben, mit mir kann man Pferde stehlen gehen.

Ich bin gerne mal unterwegs, gehe essen, das heißt, ich verbringe auch schonmal gerne Zeit auf der Couch, schaue Filme außerdem liebe ich lesen wenn ich dazu Zeit finde und meiner Stimmung entsprechend Musik in voller Lautstärke zu genießen🎵

Mein Mann und ich haben ein Haus gekauft an dem wir gefühlt jede Minute arbeiten. Was selbstverständlich nicht der Fall ist. Allerdings möchte man so langsam Vorwärtskommen. Besonders ab Herbst bis Frühling machen wir viel. Im Sommer sitzen und arbeiten wir viel im Garten. Ein schönes BBQ, Musik, Cocktail und ein Spieleabend ist da auch in der Woche machbar. Damit man die Zeit auch genießen kann. Wir spielen gerne bzw ich spiele gerne Kartenspiele, Kniffel und auch ein paar Brettspiele 🤪

Ich hasse Smalltalk und suche
Jemanden in der Nähe, wo man sich mal spontan zu einem Kaffee treffen kann😎

Wenn du weitere Fragen hast, oder Bock hast, mich näher kennenzulernen und womöglich sogar noch aus der Nähe kommst, dann meld dich doch gerne bei mir, ich freue mich darauf. 🥰

Lieblingsbücher
Harry Potter, House of Night, Schattenreich der Vampire u.vm.
Filme & Serien
HP, TWD, Gilmore Girls, Charmed u.v.m.
Musik
Ziemlich offen muss mir gefallen, von Schlager, Rock, Pop bis Metall alles dabei
In der Umgebung
Hanau
Reiseziele
Wenn ich Geld habe Amerika und Canada