Tine

44 Jahre aus Bruchsal

Zusammen lachen und weinen

Über alles reden, zusammen lachen, gemeinsam Zeit verbringen und einfach zusammen Spaß haben. Seit meinem Umzug nach Bruchsal vor einigen Jahren vermisse ich das unglaublich, eine Freundin an meiner Seite zu haben, mit der ich alles teilen kann. Falls du auch eine Freundin suchst, mit der du lachen und auch weinen kannst, dann melde dich.
Ich bin zuverlässig, ehrlich und lyoal. Kreativ bin ich auch. Ich male und zeichne unglaublich gern. Parties und Weggehen sind nicht mehr so mein Ding, lieber einen Kaffee trinken oder zusammen die Natur genießen.

Lieblingsbücher
Am liebsten spannende Sachen :-)
Filme & Serien
Ich schau alles ausser irgendwelche zu gruseligen Sachen, die mich nicht schlafen lassen
Musik
Da gibt es so unglaublich viele :-)
In der Umgebung
Die vielen Seen hier im Umkreis, die Natur und überall, wo ich meine Malsachen auspacken und kreativ sein kann
Reiseziele
Spanien, Frankreich