Tine

42 Jahre aus Lorsch, Hessen

verrücktes Huhn sucht verrückte Hühner zum gaggern

Aloa meine Lieben,
ich bin eine fast 42 jährige Mama von zwei Teenikids die hier gerne Anschluss hätte.
Bin für jeden Spaß zu haben, reise gern. -Absolutes Mallekind-
Gehe gern aus, liebe aber auch Jogginghosenabende auf der Couch zb. mit Weinchen und ganz viel zum quatschen.
Ich liebe das OKI in Bensheim und esse dort allen den leckeren Avocadosalat weg:-)

Ich bin vor drei Jahren nach meiner Scheidung mit meinen Kids und Hundi hier her gezogen und suche Freunde um den Alltag einfach viel viel schöner zu machen.
Ich bin emotional, freundlich, höre gern zu und bin einfach lieb.
Leider habe ich bisher eher, verzeiht mir meinen Ausdruck: Stock im Po Menschen hier kennengelernt.. Das passt so gar nicht zu mir.. :-)
Würde mich wirklich freuen, ein paar nette Mädels für Mädels/Jogginghosen/Masken und Weinchenabende zu finden.
Gemeinsames Essen gehen, über den Weihnachtsmarkt schlendern oder sogar gemeinsame Urlaube fände ich prima.
Also nur zu, ich beisse nicht. Freue mich über nette Nachrichten.

Lieblingsbücher
Liebesromane, Thriller
Filme & Serien
Quer Beet schaue ich alles.
Musik
Charts, Onkelz, Mallelieder, eingentlich höre ich alles.
In der Umgebung
ganz klar Okinawa in Bensheim, Lieblingsbänkle in Lorsch beim Spazieren gehen mit dem Hundi, mein Zuhause
Reiseziele
*Mallorca*, Griechenland, Italien, Malediven, Dubai, Thailand etc.