Tine

46 Jahre aus Tarmstedt

Zu zweit ist alles viel lustiger

Irgendwann ist auch Schluss mit Zuhausebleiben und im eigenen Saft schmoren! Wer will mit mir losziehen und das Leben genießen, geistigen Austausch oder Blödsinn betreiben, Ausflüge machen, entspannt in den Wald, Ausgehen, Filmabende, tanzen…..
Ich bin eine von vielen frisch geschiedenen Mittvierzigern, habe eine halbwüchsige Tochter und einen tollen Job in Bremen. Mir fehlt eine Freundin die Zeit für mich hat und mit der ich Freude und Gedanken teilen kann. … und die mich am besten vom Sofa holt und mitreißt. 🙃

Lieblingsbücher
überraschend, lustig, lehrreich und etwas schräg, gerne Sciencefiction, Fantasy oder historische Romane…
Filme & Serien
Hmm eigentlich wie auch meine Büchervorlieben. …und Marvel!
Musik
Independent, bisl elektronisch, bisl funky, jazzy… egal. Hauptsache lebendig.
Reiseziele
Berge zum Wandern, alte Städte zum Staunen und warmes Wasser zum Träumen