TinchenHH

35 Jahre aus Winterhude

Auf der Suche nach ....

... jemanden der dasselbe sucht wie ich :) eine Freundin für jede Lebenslage mit Herz und Seele.
Jemand der gerne lacht, auch über sich selbst, der gerne an der Frischen Luft ist aber sich auch ab und zu im Fitnessstudio versteckt. Jemand der mit beiden Beinen im Leben steht, der Spaß hat und sein Leben genießt. Der auch mal ernst ist und ein Workalholic sein kann, der das Reisen liebt und lebt und immer wieder nach Hamburg zurückkehrt.

Die paar Worte beschreiben natürlich nur einen kleinen Teil von mir, würde ich hier alles aufschreiben wäre es ein Roman und so viel Zeit haben wir jetzt alle nicht ;)
Deswegen halte ich mich lieber kurz und wer sich in dem oben genannten wiederfindet und sich fragt ob ich etwas verrückt bin kann mir sehr gerne schreiben.

Liebe Grüße Tini

Lieblingsbücher
Heute schon von morgen Träumen - Lori Nelson Spielman, So groß wie deine Träume - Viola Shipman
Filme & Serien
Querbeet irgendwie ... nur keine Horrorfilme
In der Umgebung
Coffee to Go, Sonnenbrille und ab an die Alster :)
Reiseziele
Neuseeland, Hongkong, Dänemark, Japan, Australien, Hawaii, Cook Inseln... ich liebe es die Welt zu entdecken