Tinchen_Mandarinchen

38 Jahre aus Hagen (Westfalen)

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben!!

Seit mittlerweile 12 Jahren ist Hagen meine Heimat, nachdem es mich aus dem Sauerland erst in den Süden von Deutschland gezogen hat, bin ich der Liebe wegen hier gelandet.
In der Zwischenzeit bin ich auch Mama einer Tochter geworden, ich liebe es Mama zu sein, allerdings genieße ich auch gern Zeit in der ich Tina sein kann.
Die freie Zeit verbringe ich in der Natur mit unserem Dackel, da kann ich am besten die Seele baumeln lassen.
Ansonsten male ich oder versuche mich an der Nähmaschine, wenn es das Familienleben und der Hausumbau zulässt.
Ich freue mich auf nette, neue Kontakte.
LG Tina

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi und Romane
Filme & Serien
New Amsterdam, The Good Doctor
Musik
Rock Pop...eher querbeet
In der Umgebung
Sauerland, Hengstey See
Reiseziele
Schweden, Nordsee, Ostsee