Tinchen93

30 Jahre aus Metternich

Herzensfreundin mit Tiefgang gesucht

Hallo zusammen,

ich lebe seit ein paar Jahren wieder in der Heimat, doch die Freundin mit der man durch dick und dünn geht und die regelmäßig sich sehen möchte, fehlt mir noch.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Wandern, Laufen, Zumba, Fitnessstudio) oder lese viel.

Generell bin ich gerne draußen und beschäftige mich mit Lebenszielen, Visionen und nutze die erste Stunde des Tages nur für mich.

Durch meine Selbstständigkeit arbeite ich viel, bin aber auch sehr flexibel.

Ich möchte nicht nur oberflächliche Gespräche führen, sondern suche bestenfalls eine enge Vertraute, mit der man mal Kaffee trinkt, kochen kann und einfach eine schöne Zeit zusammen verbringt.

Lieblingsbücher
Nora Roberts, Nele Neuhaus
Filme & Serien
Castle, Scrubs
Reiseziele
Frankreich, Neuseeland, Fahrt mit transibirischer Eisenbahn