tinchen87

36 Jahre aus Essen, Ruhr

Suche Freundin, die engen Kontakt sucht und herzlich lachen kann!

Huhu,ich bin Tina 35 Jahre alt und dachte ich nehme mal den Mut zusammen um auf diesem Weg endlich mal wieder eine Freundin zu finden die ehrlich ist und ein gutes Herz hat! Hier ein paar Dinge über mich:

Ich bin verheiratet habe keine Kinder aber nicht weil ich sie nicht mag ,sondern weil es sich noch nicht ergeben hat. Deswegen wäre eine Freundin mit Kind oder Kindern auch sehr schön.

Ich bin sehr Tierfreundlich ,deswegen gehört auch mein Hund Eric zur Familie.

Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch deswegen ist mir ein enger Kontakt sehr wichtig. Denn auf nur belanglosen Kontakt und Austausch habe ich keine Lust.

Ich schaue gerne Serien und Filme.Gehe gerne spazieren Kaffeetrinken oder was trinken oder essen gehen.

Wenn ich einmal jemanden ins Herz ♥ geschlossen habe , gebe ich alles für denjenigen. Bei jedem Problem stehe ich zur Seite. Es wäre schön wenn du das auch tust.

So, das wäre erstmal das wichtigste von mir.

Freue mich auf deine Nachricht Lg

Lieblingsbücher
Ghostbox, Krimis
Filme & Serien
365 Days, Prison Break, Haus des Geldes, Saw,Greys Anatomy, ER
Musik
Pop, Dance und vieles mehr
In der Umgebung
Baldeneysee
Reiseziele
Alles wo es Wasser gibt