Tinchen42

42 Jahre aus Sinzig

Freundin gesucht

Ich suche eine Freundin zum Quatschen, Sporteln, Kaffee trinken, Kinoabende, Konzerte oder einfach irgendwo sitzen und Menschen beobachten...
Ich bin Verheiratet und Mutter von zwei Teenies. Da ich die letzten Jahre fast nur für Kinder, Arbeit und Haushalt gelebt habe sind Freundschaften und Bekanntschaften leider eingeschlafen. Wenn ich Zeit gehabt hätte war ich viel zu müde. Jetzt wo die Kinder auch ohne mich klar kommen möchte ich dies gerne ändern!

Lieblingsbücher
Ich lese leider nicht viel
Filme & Serien
Aktion, Horror, Komödien, eigentlich alles was gefällt
Musik
Alles was gefällt und gute Laune bringt
In der Umgebung
Da wo Natur ist, aber auch Städte wie Bonn
Reiseziele
Holland (Renesse), Berge, Neuseeland, Kanada, Dänemark und Schweden