Tinchen38

40 Jahre aus Linz am Rhein

Gute Freundin gesucht!

Hi,

ich suche Mädels, die Lust haben, etwas zu unternehmen oder sich zu treffen.

...quatschen, einen Film schauen, etwas spielen, shoppen, Festivals besuchen - was auch immer :D

Ich gehe außerdem gerne Joggen und Bouldern!

Ich wohne in Linz. In meinem Freundeskreis fühle ich mich wohl, aber eine gute Freundin zum austauschen oder auch mal "eben so" treffen fehlt noch :)

Ich lache gerne, manchmal rede ich gerne, manchmal höre ich einfach nur zu, vor allem aber mag ich es, einfach Zeit mit netten Menschen zu verbringen :)

Lieblingsbücher
The subtle Art of not giving a fuck, Per Anhalter durch die Galaxys, 12 Rules for life, Gray von Leonie Swan, Diverses von Erich Fromm
Filme & Serien
Peacemaker, The Witcher, Shadow-Hunters
Musik
Metal, Rock, aber manchmal auch Latin
In der Umgebung
Den Wald und die Felder entlangzujoggen, in der Eisdiele sitzen, beim Asia-Restaurant in Remagen essen...
Reiseziele
Nepal, Thailand, Portugal, Österreich