Tinchen2607

38 Jahre aus Halle (Saale)

Ich suche eine nette, lustige Freundin für gemeinsame Aktivitäten.

Hallo, ich bin 31 Jahre alt und habe eine 11 jährige Tochter. Da ich jung Mutter geworden bin, sind die Freundschaften schnell oberflächlich geworden, bis zu völlig erloschen. Ich war jetzt 11 Jahre Mama und habe mich dabei total vergessen. Jetzt suche ich eine oder auch zwei nette Frauen die eben so gerne wie ich, mal wieder weg gehen wollen oder jemanden für gemeinsame Interessen suchen. Ich arbeite als Erzieherin und bin im Herzen jung geblieben. Ich liebe Musik, geh gerne auf Konzerte, bin aber auch gern kreativ, aber eigentlich mache ich fast alles gern so lange ich es nicht allein mache.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht gern
Filme & Serien
Greys Anatomie, big bang Theorie, Dr. House
Musik
Gregor Meyle, Tim Bendzko, 80er
Reiseziele
England, New York, Fehmarn