Tinchen1980

43 Jahre aus Fürth, Bayern

Freundin zum Pferde stehlen gesucht

Hallo,
eine Freundin ist wichtig, aber gar nicht so einfach zu finden, deshalb suche ich, warum nicht auf diesem Weg, eine ehrliche, zuverlässige, liebe und vielleicht dann die Beste Freundin.
Ich bin 43 Jahre alt, Single (wäre vielleicht einfacher, wenn das bei dir auch der Fall wäre und wir uns vielleicht den Richtigen suchen oder auch nicht ;-))
Meine 16-jährigen Zwillinge wohnen bei mir, die Große ist bereits ausgezogen.
Ich bin voll berufstätig, aufgeschlossen und für vieles zu begeistern.
Ich mag sehr gerne in der Stadt bummeln, ins Café gehen, Sauna, Sport wie Pilates, schwimmen, walken, Kino, Konzerte, Ausflüge in die Natur, verreise gerne und fahre gerne Fahrrad, bin aber auch gerne gemütlich Zuhause zum Reden, Zuhören und Lachen und chillen.
Nur macht das alles alleine nicht wirklich Spaß.
Vielleicht geht es dir ja genauso, dann schreib mir einfach.
Ich freue mich!
Liebe Grüße

Tine

Lieblingsbücher
Krimis/Psychthriller von Nele Neuhaus, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Good Girls, Ginny und Georgia, Sex and the City, Comedy, Tatort
Musik
Soul, Rock, Pop
In der Umgebung
Wiesengrund, Uferpromenade, Stadtwald, Stadtpark, Gustavstrasse
Reiseziele
Thailand, Kroatien, Griechenland, Österreich