Tinchen

38 Jahre aus Böblingen

Gute Freundin gesucht,gerne eine Mutti

Hallo, ich wohne mit meinem Freund in Böblingen und wir sind vor 4 Monaten zum ersten Mal Eltern von einem wunderbaren Sohn geworden.Da in meinem Freundeskreis eher keine Muttis vorhanden sind, suche ich auf diesem Weg eine gute Freundin.Es wäre toll, sich z.B. über die Kinder auszutauschen oder über Gott und die Welt zu quatschen.Spazieren oder shoppen zu gehen wäre schön, aber auch ein gemütlicher Abend bei einem Gläschen Wein wäre nett.Ich hätte auch nichts dagegen wenn man sich als Pärchen einen schönen Abend mit den Kids macht.
Kurz zu meiner Person: Ich bin ein lustiger ( glaube ich 😅), offener Mensch und Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir sehr wichtig.Ich kann gut zu hören und bin hilfsbereit.Ich nähe und häkel gerne und auch Kochen und Backen sind meins.Ich bin keine Sportskanone und habe nach der Schwangerschaft leider immer noch ein paar Pfunde zu viel,aber die purzeln bald. Also,wenn du mit meiner Type kompatibel bist,würde ich mich freuen wenn du dich meldest.

Lieblingsbücher
Keine
Filme & Serien
Breaking Bad, TWD, Columbo, King of Queens, Das Streben nach Glück, Marvel Filme, Conjuring, Insidious, Annabelle
Musik
Rock, 90er, Oldies
In der Umgebung
Stuttgart
Reiseziele
Holland, Frankreich, Polen