TinaT

36 Jahre aus Schlitz

Wahre Freundschaft fürs Leben? Deal?? -

Hey du da,

ich wohne noch nicht allzu lange in Schlitz und schaue mich hier nach neuen Kontakten um (wer hätte das gedacht ;-P).

In meiner Freizeit gehe ich gerne einen Kakao/Cocktail trinken und/oder in's Kino.

Beim Essen gehen bin ich ebenfalls gerne mit dabei - wählst du beim Chinesen auch fast immer die Stäbchen? :D Zu Hause können wir zusammen den Kochlöffel schwingen, aber ich muss dich vorwarnen: bin weniger begabt.^^"

Da ich eine Sonnenanbeterin bin, plantsche ich gerne im Freibad (um's braun werden geht's mir jedoch nicht), aber auch am See relaxen finde ich vor allem im Feierabend sehr entspannend - wollen wir nächsten Sommer dort einen selbstgemachten Erdbeermilchshake schlürfen!? :D

Ich mag Konzerte/Festivals - vorzugsweise mit einer Shoppingtour am nächsten Tag, wenn man in eine "weiter entfernte" Stadt fährt und dort übernachtet, weil man abends nicht mehr nach Hause kommen würde (oder weil man nicht will :-P).

Bin offen für Neues, mag Tiere und "über Jungs quatschen aka wie war das letzte Date". ;-)

Dinge, die ich viel zu selten mit einer Freundin/Freundinnen tue:

- Wellness-Sonntag daheim (Gesichtsmaske, Maniküre etc.)
- Mädelsabende (z. B. Spieleabende/TV-Abende)
- mal eine Nacht in der Disco durchtanzen
- Sachen auf Flohmärkten verkaufen #meinkellerquilltüber
- Inliner fahren
- Billard/Minigolf

… vielleicht können wir das Ein oder Andere zusammen nachholen!? ;-) Würde mich freuen! =)) Was machst du viel zu selten?

Ich kann eine sehr treue und gute Freundin sein - wenn man mich lässt. :-) Ich höre nicht nur zu, sondern bemühe mich auch um Lösungen für schwierige Situationen. Ist das für dich in einer echten Freundschaft auch normal oder bin ich alleine mit meinem Wunsch!? *grübel* Natürlich gelingt einem die Problemlösung mal mehr und mal weniger gut, das lassen wir jetzt mal außenvor. ;-)

Liebe Grüße und auf ganz bald! (^.^)/

Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Two Night Stand, King of Queens
Musik
Im Allgemeinen Rock und Chats, aber auch gerne Klaviermusik zur Entspannung. Bin für vieles offen außer für Volksmusik, Schlager und Aprés Ski Hits.
In der Umgebung
Seen, Natur
Reiseziele
Stand und Meer mit ein wenig Sightseeing.