Tinastade

64 Jahre aus Stade, Niederelbe

Freundin zum Lachen, Reden, Shoppen und Pferde stehlen gesucht

Leider sind sowohl meine beste Freundin als auch meine gute Freundin verstorben. Seit dem fehlt mir der Austausch von Frau zu Frau.

Ich gehe ins Fitnessstudio, bin eine Leseratte und halte mich gerne an der frischen Luft auf. Ich finde es toll, sich einfach in die S-Bahn oder in den Metronom zu setzen und in Buxtehude oder Hamburg auf Shopping-Tour zu gehen. Das macht aber zusammen mit einer Freundin viel mehr Spaß als alleine !

Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und wohne in Stade. Meine Vollzeitbeschäftigung als Buchhaltering musste ich wegen meiner Migräne aufgeben und arbeite nun nur noch an zwei Vormittagen in der Woche.

Lieblingsbücher
Psychokrimis, Belleristik
Filme & Serien
Ich sehe nicht gerne fern, sondern lese lieber
Musik
Oldies, Rock und Pop, Charts
In der Umgebung
bummeln in der Stader Altstadt, sparzierengehen in den Schwingewiesen, shoppen in Hamburg
Reiseziele
Die Insel Usedom, besonders die drei Bäderstädte, sind herrlich !