tinasch22

47 Jahre aus Kempten (Allgäu)

Zuletzt online: 15.11.2023

Nette Kontakte Freundin gesucht

Hallo,

hier schreibt die Tina.

Wer hat Lust auf Spaziergänge, Wandern, Schwimmen, Tee oder Kaffee trinken, Kreativ sein, aber vor allem auf gemeinsamen Austausch.

Ich suche eine Freundin zum reden, quatschen, lachen und vielleicht auch mal zum weinen. Welchen Aktivitäten wir dabei nachgehen ist zweitrangig.

Mit meinen zwei Mädels (Teenie und fast schon Erwachsen) lebe ich in Kempten und suche nach netten Kontakten bzw. Freundinnen.

Jede Kontaktaufnahme ist herzlich willkommen.

Lieblingsbücher
Der Tänzer von Colum McCann, Martha tanzt von Tom Saller, Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling
Filme & Serien
nur kein Horror oder Thriller
Musik
Alternative Musik, Hip Hop, Reggaeton, zu gewissen Zeiten auch Klassik
In der Umgebung
Seen, Berge, Wiesen, Wälder
Reiseziele
Andalusien, Andalusien, Andalusien, .. es kann jedoch überall wunderschön sein