TinaReg

43 Jahre aus Regensburg

Freundinnen für verschiedenste Aktivitäten in Regensburg gesucht

Neue Freundschaften gesucht für gemeinsame Aktivitäten in und um Regensburg - Wanderungen, Spaziergänge, Radtouren, Theater, Essen gehen, gerne auch Ausflüge mit dem Zug, etc.
Zudem liebe ich tiefgründige Gespräche.

Auf Grund von Wegzug, Heirat oder Kinder, hat sich in den letzten Jahren mein Freundeskreis etwas verändert / verkleinert. Daher wäre es schön, wieder 2 / 3 neue Freundinnen zu finden für verschiedenste Aktivitäten.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten und hoffe auf baldige Treffen 🙂. Da ich eher von Woche zu Woche plane und keine fixen Termine habe, bin ich meist recht flexibel und vor allem zuverlässig.

Musik
Rock, Salsa, Reggaeton
In der Umgebung
Schliersee, Tegernsee, Bayerischer Wald
Reiseziele
Kroatien / Italien / Österreich - Mischung aus Berge und Meer; ich mag Beides