TinaRebbecca

44 Jahre aus Kreuzau

Freundin gesucht

Hey 🙋🏼‍♀️
ich bin vor einiger Zeit nach Kreuzau gezogen und suche auf diesem Wege nette & inspirierende Bekanntschaften für ungezwungene Treffen. Eventuell entwickelt sich daraus eine tiefere Freundschaft :)

Idealerweise bist du auch ein Hundemensch (kein Muss, aber tierlieb solltest du schon sein).

Ich bin gerne in der Natur, ein Sonnenmensch und lache gerne. Ich würde mich als lebensfroh, herzlich und weltoffen bezeichnen. Ich bin eher der natürliche und sportliche Typ und weniger „BlingBling“. Ein ehrlicher und wertschätzender Umgang miteinander ist mir wichtig.

Mir fehlt nichts in meinem Leben, ich freue mich aber über gleichgesinnte „Mädels“.

Ich habe einen Hund, mit dem ich viel Zeit des Tages verbringe. Einfache Spaziergänge in der Umgebung, Seele baumeln lassen, einen leckeren „Latte“ trinken finde ich genauso schön wie einen Saunaausflug.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

Musik
Melodic Rock, Pop, Soul
In der Umgebung
Die Natur
Reiseziele
Alles rund um Sonne, Strand, Meer