Tinama

51 Jahre aus Leutershausen

Freundin gesucht Spielepartnerin gesucht

Vor lauter Umbau, Kindererziehung und Beruf kam die Freizeit leider in den letzten Jahren zu kurz und damit auch die Kontaktpflege.
Ich suche Mädels in meinem Alter für gemeinsame Unternehmungen, sporteln (reiten, Nordic Walking) und vor allem für Spieleabende. Das ist meine große Leidenschaft.
Ich habe nicht unermesslich viel Zeit da ich einen Hof mit Tieren zu versorgen habe.
Versuche gesund zu leben, achte auf meine Ernährung und wo die Lebensmittel herkommen, wie sie angebaut werden ist mir wichtig. Ich bin sehr naturverbunden, fahre viel Fahrrad.
Beruflich bin ich im pädagogisch- therapeutischen Bereich tätig.
Ich bin aus Überzeugung nicht geimpft und meide mittlerweilen Diskussionen darüber. Wenn das ein Problem für Dich ist, dann lass es bitte gleich.
Ich freue mich über Nachrichten aus der näheren Umgebung.
Ciao bis bald

Lieblingsbücher
Historienromane Romane von Elena Ferrante
Filme & Serien
Schau wenig fern
Musik
Stones Beatles Jonny Cash Rock n Roll
In der Umgebung
Altmühlbad Leutershausen
Reiseziele
Muss nicht weit weg sein. Es ist überall dort schön wo man mit netten Leuten Zeit verbringt