Tinalina89

35 Jahre aus Frankfurt am Main

Mädels gesucht

Hallo ihr lieben,

aus beruflichen Gründen bin ich vor 3 Jahren nach Frankfurt gekommen und wohne seit anfang diesen Jahres in Schwanheim. Aufgrund von Corona habe ich sicherlich vieles von Frankfurt noch gar nicht gesehen und deswegen bin auf der Suche nach Mädels die mir die Vielfalt Frankfurts näher bringen. Und vielleicht finde ich ja sogar die Freundin bei der ich sein kann wie ich bin, mit der ich durch dick und dünn gehen und lachen und weinen kann.

Generell gehöre ich eher der Kategorie Faultier an und habe gegen gemütliche Serien-, Filme- oder Spieleabende nichts einzuwenden. Aber auch für gelegentliche Cocktail- oder rausgeh abende bin ich zu haben.

Was Filme und Bücher angeht bin ich ein totales Mädchen - um so schnulziger umso besser kann mich bei Filmen und Serien aber jedem Genre anpassen. Musiktechnisch findet man mich eher im Rock- und Metalbereich aber da kann ich mich zum ausgehen auch gut auf Charts einlassen.

Seit ein paar Monaten habe ich mir einen Silhouette Plotter ins Haus geholt. Vielleicht findet sich ja die eine oder andere mit der ich mich dazu austauschen kann :)

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Christina

Lieblingsbücher
Liebesbücher, Thriller
Filme & Serien
Game of Thrones, Pretty little Liars, Liebesfilme
Musik
Metal,Rock,Charts
Reiseziele
Kuba,Malediven und Island möchte ich gerne noch sehen