TinaFl1980

43 Jahre aus Graben, Lechfeld

Ehrliche Freundin ür gemeinsame Freizeitaktivitäten usw gesucht

Ich bin Ü 40, verheiratet, 1 Tochter,und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten 😏Da sich der Freundeskreis mit der Zeit verändert suche ich auf diesem Wege eine nette Freundin für gemeinsame Freizeitaktivitäten zB spazieren gehen, walken, Kino, Therme, Kaffee trinken, quatschen usw.. Freue mich wenn sich was ergibt..einfach anschreiben ich beiße nicht 😉

Lieblingsbücher
Ich hatte mich jünger in Erinnerung, Schlagfertigkeitsqueen, am Arsch vorbei geht auch ein Weg
Filme & Serien
Willkommen bei den Hartmanns, Eberhofer Filme, Honig im Kopf
Musik
Ed Sheeran, Nico Santos, Mark Forster
In der Umgebung
Barfuss Pfad Bad Wörishofen, Therme Bad Wörishofen, Ammersee
Reiseziele
Italien, Spanien, es gibt viel was ich noch nicht gesehen habe..