Tinaa12

28 Jahre aus Singen

Herzliche und humorvolle Freundschaft gesucht

Hallo zusammen,

da ich erst kürzlich (2020 zählt noch als kürzlich, oder? ;-)) hierher gezogen bin, suche ich noch nach etwas Anschluss und einer Freundin in meiner neuen Heimat.

Ich bin gerne draußen in der Natur, lebe und liebe das Reisen und bin gerne für spontane Unternehmungen oder auch einfach für gemütliche Treffen zu haben.

Ich bin eine eher introvertierte Person, liebe es, mit Freunden Spaß zu haben und auch mal über sich selbst lachen zu können. Ehrlichkeit und Offenheit ist mir in einer Freundschaft super wichtig.

Ich freue mich über eine nette Nachricht. :-)

Lieblingsbücher
Passagier 23 - Sorge dich nicht, lebe - Eat, pray, love
Filme & Serien
Game of Thrones - Breaking Bad - Die Nanny
Musik
Ed Sheeran - Tom Rosenthal - bin aber auf kein Genre festgelegt
In der Umgebung
Bodensee - gemütliche Cafés - einfach draußen in der Natur
Reiseziele
Thailand - Kanada - Schweden