tina_ohne_bibi

46 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Neue Freundschaften gesucht :-

Ich bin Tina, bin 44 Jahre alt und wohne seit Mitte 2021 in Mülheim a. d. Ruhr. Davor habe ich viele Jahre in Essen, Bochum und Bayern gewohnt.

Ich würde gerne neue Leute kennenlernen, neue Eindrücke sammeln und das Leben genießen.
Einige Freundschaften haben sich in den letzten Jahren eher gelöst anstatt gefestigt. Einige liebe Menschen in meinem Umfeld wohnen einfach zu weit weg, um sie öfter zu sehen. Und warum sollte man nicht auch online Menschen kennenlernen :-)

Ich lebe in einer festen Beziehung und habe keine Kinder. Bin manchmal Misanthropin, aber auch Herdentier. Ich mag es zu chillen, bin aber auch gerne aktiv. Ich bin politisch interessiert, aber nicht politisch engagiert. Ich mag Museen, Bücher, Spieleabende, Sonntag Abends den Tatort, Backen in der Weihnachtszeit, Yoga... und ich würde gerne Wandern in der näheren Umgebung, aber nicht alleine.

Meldet Euch gerne....

Lieblingsbücher
Mängelexemplar, Neujahr, div. Krimis, div. Sachbücher
Filme & Serien
Zusammen ist man weniger allein, How to get away with Murder, Mindhunter
Musik
Indie, Folk & Akustik, Angus&Julia Stone, Xavier Rudd, aber auch diverse Podcast´s
In der Umgebung
Gruga-Park, Gasometer, unseren Garten :-)
Reiseziele
Argentinien, Vietnam, Kanada/USA