Tina__

45 Jahre aus Wolfsburg

Zuletzt online: 30.10.2022

Suche eine beste Freundin oder neuen Freundeskreis

Hallöchen!
Ich suche eine beste Freundin zum gelegentlichen Quatschen, Kino oder Essen gehen und weiteren gemeinsamen Unternehmungen, die uns beide interessieren und an denen wir Spaß haben. Kein Sport!
Ich bin vielseitig interessiert, mag z. B. Musicals, Varietes, Zirkus und Comedy. Auch kleineren Konzerten und Veranstaltungen bin ich nicht abgeneigt. Ach ja, und Billard macht mir riesig Spaß, habe ich aber schon länger nicht mehr gespielt. Vielleicht kannst Du mir die Regeln beibringen?

Wenn ihr ähnlich tickt und meine Interessen teilt dann freue mich auf Eure Nachricht!

Lieblingsbücher
Kochbücher 😱😉
Filme & Serien
soo viele
Musik
Clueso, Johannes Oerding, Joris, Charts sowie Musik aus dem Singer Songwriter Bereich
In der Umgebung
alles wo ich mich wohl fühle
Reiseziele
Skandinavien und Ostsee mit dem Schiff