Tina_86

37 Jahre aus Detmold

Weltenbummlerin

Aufgrund von beruflichen und privaten Veränderungen hat sich mein Freundeskreis verkleinert. Suche eine Freundin mit der ich einen Kaffee oder auch Mal ein Wein trinken kann. Mir fehlt der Austausch mit einer Frau. Lebe in einer langen Beziehung und habe keine Kinder. Du hast Kinder? Für mich kein Problem, ich bin flexibel.
Habe eine Leidenschaft fürs Backen und Kochen. Ich liebe Mallorca und die Kanarischen Inseln. Gelegentlich gönne ich mir eine Kreuzfahrt.
Weiterhin interessiere ich mich für Yoga und Pilates. Gerne würde ich auch gemeinsamen einen Kurs besuchen, ist aber kein Muss.
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mich an, ich freue mich.

Lieblingsbücher
Leser gerne Krimis
Filme & Serien
Querbeet
Musik
Radio
In der Umgebung
Externsteine, Sparrenburg, Altstadt Bielefeld
Reiseziele
Strand, Kreuzfahrt, Mallorca, Malta, Kanarische Inseln