Tina9601

28 Jahre aus Berlin

Gute FreundinFreundinnen für lustige Unternehmungen und nette Abende gesucht

Hallo :)

Ich bin Tina, 25 Jahre alt und vor einem Jahr berufsbedingt nach Berlin gezogen.

Durch die allgemein bekannten Umstände, hatte ich noch nicht die Gelegenheit hier Anschluss zu finden.

Ich suche eine Freundin, die auch Lust darauf hat draußen aktiv zu sein, neue Orte zu erkunden und neue Dinge auszuprobieren, der es aber genauso viel Spaß macht, einfach mal nur Essen oder ins Kino zu gehen oder einen Mädelsabend zu Hause zu verbringen.

Hobbymäßig verbringe ich meine Zeit mit Joggen, Lesen, Stricken (hauptsächlich im Winter), Videospielen und Gärtnern, hab aber auch Spaß daran, neue Dinge kennen zu lernen.

Ich freu mich, wenn Du mir schreibst.

Lieblingsbücher
Caraval, Dämonensaga, Memoirs of Lady Trent
Filme & Serien
Sweet Home, Stranger Things, Das Urteil - Jeder ist käuflich
Musik
Imagine Dragons, Lukas Graham, Gaho
In der Umgebung
Havel, Spandau-Arcaden
Reiseziele
Island, Japan, Korea