Tina91

32 Jahre aus Hildesheim

Freundin gesucht

Hallo!

Vor Kurzem bin ich mit meinem Freund nach Giesen/Hildesheim gezogen und suche nun eine gute Freundin um gemütliche Mädelsabende zu verbringen oder etwas schönes zu unternehmen.

Ich bin für viele Dinge zu begeistern, bin gerne in der Natur und habe einen kleinen Hund.

Festivals und Konzerte (vor allem die kleineren) mag ich sehr gerne und würde mich freuen vielleicht auch mal zusammen eine Veranstaltung zu besuchen.

Wenn sich das für dich gut anhört, dann schreib mir doch gerne eine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Die Flüsse von London.. komme nicht so viel zum lesen, höre eher Podcasts oder Hörbücher da ich viel unterwegs bin
Filme & Serien
Brooklyn 99, alles mögliche an Krimiserien, Marvel, Fantasy
Musik
Rock/Punk Billy Talent, Linkin Park, Alex Mofa Gang, Itchy…
In der Umgebung
Kann ich noch nichts zu sagen
Reiseziele
Irland, Island.. (nicht zu warm soll es sein)