Tina81

42 Jahre aus Mitte

Suche beste Freundin

Gibt es sie noch? Die "beste Freundin"? Die, die für jeden Spaß zu haben ist und mit einem durch dick und dünn geht? Zum Kaffe trinken und plaudern, zum Brunchen und spazieren gehen? Für Kinobesuche, ausgiebige Shoppingtouren (für high fashion habe ich leider eine große Schwäche, aber auch für alles andere) oder einen Wein/Sekt trinken gehen und nach Mr. Right ausschau halten? Einfach mal rumalbern oder über ernste Dinge sprechen? Für einen da sein, wenn man sie braucht, die beste Freundin!
Ich bin Single, habe keine Kinder und auch keine Haustiere.
Ich liebe meine Arbeit, reise sehr gern und bin eigentlich für jeden Quatsch zu haben. Die wilde Partyzeit ist lange rum, ich bin also tagaktiv.
Unpünktlichkeit kann ich nicht ausstehen, genauso wie Querdenker oder Extrem-Nörgler. Für die, die sich in ihrer Freizeit gerne die Hände auf dem Asphalt kleben oder an Bäume binden, bin ich wohl die falsche, beste Freundin.
Für alle anderen die sich angesprochen fühlen, denkt nicht lange nach, sondern schreibt mir, ich freue mich:-)

Lieblingsbücher
lange nichts gelesen...
Filme & Serien
John Wick, Stranger Things uvm.
Musik
Rock, 80er, Alternativ
In der Umgebung
Ku'damm und sämtliche Konsumtempel dieser Stadt
Reiseziele
USA und alle Großstädte dieser Welt