Tina68

55 Jahre aus Neuhof, Kreis Fulda

Beste Freundin gesucht ?

Bin verheiratet habe 2 Hunde und voll berufstätig.Ich hoffe das ich auf diesem Wege eine Freundschaft finde .Da sich meine so genannten Freunde eigendlich nur melden wenn ich mich zuvor gemeldet habe , bin ich zu dem Endschluß gekommen keinem mehr hinterher zu laufen, denn aufdränge möchte ich mich nicht.Eine Freundschaft sollte schon beidseitig sein.
Ich liebe es nach einem anstrengenden und stressigen Arbeitstag bei einer Tasse Kaffee im Garten zu sitzen und die Ruhe zu genießen,mit eine Freundin würde das natürlich mehr Spaß machen.Ansonsten verbringe ich meine Freizeit überwiegend mit Gartenarbeit .

Filme & Serien
GZSZ,AWZ , fifty shades of Grey ,
Musik
Alles was im Radio läuft, Unheilig, Peter Maffay, .......und ab und zu mal mit viel Bass....
In der Umgebung
Wasserkuppe, Rhön allgemein,