Tina65

59 Jahre aus Merzhausen (Breisgau)

Freundin für die Freizeitgestaltung gesucht

Hallo, ich bin ein echtes Ruhrgebietskind und Ende 2018 nach Freiburg gezogen. Auf diesem Weg suche ich nette Frauen, mit denen ich mich anfreunden kann.
Ich bin offen, ehrlich, kommunikativ, hilfsbereit, kann zuhören und probiere gerne Neues aus.
Ich suche jemanden zum Lachen, klönen, shoppen, spazieren gehen. Gerne auch mal zum Essen, in den Biergarten, auch zusammen kochen, Rad fahren oder einfach das zu machen, was Spaß macht. Auch in kleiner Gruppe könnte ich es mir vorstellen.
Gerne möchte ich die Umgebung besser kennenlernen. Ansonsten lasse ich mich auch inspirieren.
Wenn du dich angesprochen fühlst oder neugierig bist, dann freue ich mich über jeden Kontakt und beantworte auch gerne deine Fragen.
Entweder es passt oder nicht....das weiß man erst wenn man es versucht! Na dann bis bald ☺️

Lieblingsbücher
Grüne Tomaten, mieses Karma, wie ein einziger Tag
Filme & Serien
Mamma Mia, der Wind und der Wein, still Alice
Musik
Michael Buble, Udo Lindenberg, Coldplay,
In der Umgebung
Weinberge, Kaiserstuhl, Münstermarkt
Reiseziele
Kanada, Spanien, Italien und noch vieles mehr