Tina63

60 Jahre aus Eggenstein-Leopoldshafen

Lachen, Quatschen, Blödsinn machen geht besser zu Zweit als allein

aber auch gegenseitig eine Stütze sein, wenn der Wind mal zu heftig bläst.

Ich würde mich freuen eine liebe Freundin zu finden, mit der ich manche Tage oder Wochenenden, die ich seit dem Tod meines Mannes allein verbringe, zusammen genießen könnte,
z.B. mit
Schwimmbad, Kino, Theater, Stadtbummel, Radtouren, Wellness, kleine Wanderungen, Konzerte, lecker Essen und Trinken, gemeinsam kochen, basteln, tanzen uvm.

Bin nicht sehr eingeschränkt in meinen Interessen und freue mich auch auf Dinge, die ich noch nicht ausprobiert habe.

Lieblingsbücher
Historische Romane
Filme & Serien
Titanic, Dirty Dancing, Das letzte Einhorn, Avatar, Gladiator, Der Patriot, Braveheart uvm.
Musik
Adele, Pink, BonJovi, Queen, Barclay James Harvest, BeeGees, Danny & the Boy(s) uvm.
In der Umgebung
Baggersee, Rheinauen, Hardtwald, Turmberg, Schloßgarten Karlsruhe uvm.
Reiseziele
egal wo, Hauptsache Sommer, Sonne, Strand und Meer oder See (Wasser muss sein)